September,
mein Lieblingsmonat, immer wieder freue ich mich auf dich...deinen
Duft, deine Farben, deine kühle frische Luft, auf die Apfelernte,
die Suppen auf dem Herd und das warme Brot im Ofen. Darauf es mir mit
einer Tasse Tee und einer kuscheligen Decke auf dem Sofa bequem zu
machen während draußen die bunten Blätter von den Bäumen
fallen...
Erntesuppe kochen ********************************************
Herbst-Tür-Kranz aufhängen
*Ich bin dankbar für...-Liste* machen
Spazierengehen zwischen fallenden Blättern
Im Schaukelstuhl stricken, eine kuschelige Herbstdecke häkeln
Kürbisfarm besuchen
- Drachen steigen lassen
Liebesäpfel essen
Am 1. kalten Tag ein Feuer im Kamin machen
Herbst-Picknick mit Hagebuttentee in der Thermoskanne
Obst & Gemüse auf dem Bauernmarkt kaufen
Ein Herbstblumenstrauß auf dem Tisch
Maiskolben essen
Einen Waldspaziergang machen
Ums Lagerfeuer sitzen & Geschichten erzählen
Heißen Apfelcidre trinken
Die letzte Radtour des Jahres machen
Unter einem Baum sitzen und ein Buch lesen
Kastanien & Blätter sammeln & Eicheln & … für den Naturtisch & zum basteln
- Apfelkuchen backen *******************************************
- Ein Herbstfest besuchen ****************************************
- Warme Anziehsachen besorgen
- Marmelade einkochen
- Blätterförmige-Herbst-Plätzchen backen
- Pilze sammeln
- Äpfel pflücken
- Heiße Schokolade trinken